Über Artemest
Kontaktieren Sie das Artemest-Team
 banner

Fluid Vases

Weiche und geschwungene Formen und schöne durchscheinende Farben finden ihren dynamischen Ausdruck in der Duktilität von Glas und Kristall. Entdecken Sie diese kuratierte Auswahl an handgefertigten Vasen mit fließenden und harmonischen Linien, die von den besten italienischen Kunsthandwerkern mit ihrer bahnbrechenden Kreativität und ihrem unübertroffenen Können hergestellt werden.

Der Inhalt dieser Seite wurde automatisch übersetzt. Besuchen Sie die Website auf Englisch

Entdecken Sie unsere Kollektion einzigartiger Vasen mit sanften, organischen Linien: Sie sind vollständig handgefertigt aus hochwertigem Glas und Kristall und werden mit verschiedenen Techniken von den besten italienischen Glasmachermeistern hergestellt. Von mundgeblasenem Muranoglas bis hin zu auffällig gearbeiteten Vasen aus Opalkristall - diese Kunstwerke sind einzigartig.

Diese kuratierte Auswahl umfasst unter anderem organische, minimalistische Vasen mit einzigartigen Silhouetten, die durch das natürliche Zusammenfallen des Glases während des Erhitzungsprozesses entstehen, von Massimo Micheluzzi, handgefertigte Stücke aus Muranoglas mit der "filigranen" Technik von Ballarin und skulpturale Kristallstücke moderner Kunst von Venini in einer breiten Farbpalette.

Teilen:
IHR WARENKORB
Ihr Warenkorb wartet darauf, mit Schätzen gefüllt zu werden, die Ihr Zuhause in ein Reich der Raffinesse und des Komforts verwandeln werden
WEITER ZUR BEZAHLUNG

desktop

Fluid Vases

Soft and sinuous shapes and beautiful translucent colors find their dynamic expression in the ductility of glass and crystal. Discover this curated selection of hand-crafted vases with flowing and harmonious lines, realized by the best Italian artisans with their path-breaking creativity and unmatched skills.

Explore our collection of unique vases with smooth organic lines: entirely hand made with high quality glass and crystal they are realized with different techniques by the best Italian master glassmakers. From mouth-blown Murano glass pieces to strikingly crafted vases in opaline crystal, this works of art are made to be one-of-a-kind.

This curated selection features, among others, organic minimalist vases with unique silhouettes given by the natural collapse of the glass during the heating process by ​Massimo Micheluzzi, handcrafted pieces made of Murano glass with the technique of “filigree” by ​Ballarin and sculptural crystal pieces of modern art realized by ​Venini in a wide range of colors. 

Share this collection