Über Artemest
Kontaktieren Sie das Artemest-Team
 banner

Home Bar Essentials

Entdecken Sie unsere Kollektion an Bar-Accessoires und verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen exklusiven Ort. Gönnen Sie sich ein erstklassiges Erlebnis und beeindrucken Sie Ihre Gäste mit außergewöhnlichen Drinks. Verleihen Sie Ihren Drinks einen Hauch von Eleganz und Stil und lassen Sie sich von dieser Auswahl an Gläsern, Shakern, Schalen und Eiskörben inspirieren, die von den besten italienischen Kunsthandwerkern handgefertigt werden.

Der Inhalt dieser Seite wurde automatisch übersetzt. Besuchen Sie die Website auf Englisch

Wenn Sie ein gastfreundlicher Gastgeber oder ein Kenner hochwertigen Alkohols sind, ist die Bar ein unverzichtbarer Raum in Ihrem Zuhause, in dem Sie mit Freude Drinks und Cocktails kreieren, die Sie allein oder mit Freunden genießen können.

Entdecken Sie eine Auswahl exquisiter handgefertigter Stücke, die Ihrer Bar einen Hauch von italienischem Luxus verleihen: von wunderschönen Eiskörben von Cassigoli, Cristalleria ColleVilca, Bragagnolo Argenti, über elegante Flaschenöffner von Walking Sticks, bis hin zu raffinierten Barmöbeln von ReDéco oder Annibale Colombo. Lassen Sie sich von der Handwerkskunst unserer Kunsthandwerker inspirieren und bereiten Sie Ihren Lieblingscocktail mit einzigartigen Werkzeugen von außergewöhnlicher Schönheit zu, wie z. B. die Accessoires von Design Center 1991, Greggio, Gioi und vielen anderen.

About Artemest
Get in Touch with Artemest Team
 banner

Home Bar Essentials

Explore our collection of bar accessories and transform your home into an exclusive place. Give yourself a high-class experience and wow your guests by creating extraordinary drinks. Add a touch of elegance and style to your drinks and be inspired by this selection of glasses, shakers, trays, ice baskets entirely handcrafted by the finest Italian artisans.

If you are a hospitable host or a connoisseur of high-quality alcohol, the bar is an essential space to set up in your home, and it will be a pleasure to create drinks and cocktails to enjoy alone or with friends.

Explore a selection of exquisitely handcrafted pieces that will add a touch of Italian luxury to your bar: from gorgeous ice baskets by Cassigoli, Cristalleria ColleVilca, Bragagnolo Argenti, to elegant bottle openers by Walking Sticks, to refined bar furniture made by ReDéco or Annibale Colombo. Be inspired by the craftsmanship of our fine artisans and make your favorite cocktail with unique tools of exceptional beauty such as the accessories for made by Design Center 1991, Greggio, Gioi and many others.