Über Artemest
Kontaktieren Sie das Artemest-Team
 banner

Raw Wood

Lassen Sie sich von der rauen Natur des Holzes inspirieren, einem robusten und vielseitigen Element, das bei Stücken von Dale Italia, Margart, Teukho und anderen im Mittelpunkt steht. Machen Sie es sich gemütlich mit unseren Holzsesseln, Esstischen und fröhlichen Kreationen wie der Valsusa-Schaukel von Maurizio Perron, die Komfort und schöne Ästhetik mühelos miteinander verbinden.

Der Inhalt dieser Seite wurde automatisch übersetzt. Besuchen Sie die Website auf Englisch

Holz ist ein uraltes Element, das sich ständig neu erfindet. Die Textur und Maserung verschiedener Holzarten, von Eiche über Ahorn und Olivenholz bis hin zu Nussbaum, kann genutzt werden, um verschiedene Grade von Wärme zu vermitteln und das Material für sich selbst sprechen zu lassen.

Nehmen wir den Schrank Trìgono von Teukho, einem seit den 1960er Jahren familiengeführten Holzverarbeitungsbetrieb, der versteinerte Baumstämme aus der Zeit 2000-6000 v. Chr. verwendet. Dieses Design von Luca Degano mit seinem dreieckigen Motiv besticht durch seine geometrische Form und die Bienenwachsveredelung.

Für einen entspannenden Moment bietet sich der Schaukelstuhl Momento des Kunsthandwerkers Dale an. Dieses exquisite Stück aus massivem Nussbaumholz interpretiert einen Klassiker neu, ohne Kompromisse bei der Ästhetik einzugehen, und sorgt für maximale Gemütlichkeit.

Teilen:
IHR WARENKORB
Ihr Warenkorb wartet darauf, mit Schätzen gefüllt zu werden, die Ihr Zuhause in ein Reich der Raffinesse und des Komforts verwandeln werden
WEITER ZUR BEZAHLUNG

desktop

Raw Wood

Get inspired by the raw nature of wood, a sturdy yet versatile element taking center stage in pieces by Dale Italia, Margart, Teukho and more. Cozy up with our edit of wooden armchairs, dining tables and cheerful creations such as the Valsusa swing by Maurizio Perron, effortlessly blending comfort and beautiful aesthetics.

Wood is an ancient element that leads itself to constant reinvention. The texture and veining of different types of wood, from oak, to maple, to olive, to walnut, can be used to convey various degrees of warmth, letting the material speak for itself.

Take the Trìgono cabinet by Teukho, family-run wood workers since the 1960s, who use fossilized logs dating back to2000-6000BCE. Featuring a triangular motif, this design by Luca Degano shines thanks to its geometric design and beeswax finishing.

For a relaxing moment, consider the Momento rocking chair by master artisan Dale. This exquisite piece, made of solid walnut, reinterprets a classic without compromising on aesthetics, for maximum coziness.

Share this collection