Über Artemest
Kontaktieren Sie das Artemest-Team
 banner

Picnic Essentials

Entdecken Sie unsere Auswahl an Tisch- und Picknickzubehör für einen lauen Sommernachmittag im Park. In den voll ausgestatteten Picknickkörben finden Sie handgefertigtes Besteck und Keramiksets, zarte Gläser und Textilien: Entdecken Sie erlesene Stücke für Ihre Outdoor-Abenteuer und Mahlzeiten im Freien.

Der Inhalt dieser Seite wurde automatisch übersetzt. Besuchen Sie die Website auf Englisch

Ganz gleich, ob Sie den Frühling in der Stadt oder in einer Villa auf dem Land genießen, eine unerwartete, aber überraschend unterhaltsame Art, einen Nachmittag im Freien zu verbringen, ist ein raffiniertes Picknick für Sie und Ihre Lieben, bei dem Sie die warme Sonne und die frische Luft genießen können.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Picknickzubehör und stellen Sie Ihr Set mit unseren traditionellen und modernen Vorschlägen zusammen: elegante Bestecksets für Ihre selbstgemachten Desserts von Natalia Criado, farbenfrohe, handbemalte Kissen von Le Botteghe su Gologone, klassische mundgeblasene Glasflaschen, um Ihre Getränke frisch zu halten, von Casarialto und komplette Picknicktaschen aus toskanischem Leder mit Tellern, Tassen und Messinggabeln von Kapitano.

Teilen:
IHR WARENKORB
Ihr Warenkorb wartet darauf, mit Schätzen gefüllt zu werden, die Ihr Zuhause in ein Reich der Raffinesse und des Komforts verwandeln werden
WEITER ZUR BEZAHLUNG

desktop

Picnic Essentials

Explore our selection of tabletop and picnic accessories for a breezy summer afternoon in the park. Fully equipped picnic baskets open to reveal handmade cutlery and ceramic sets, delicate glassware and textiles: discover exquisite pieces for your outdoor adventures and al fresco meals.

​Whether you're enjoying spring in the city or in a countryside villa, an unexpected yet surprisingly fun way to spend an afternoon outside is to set up a refined picnic for yourself and your loved ones, taking advantage of the outdoors to soak up some warm sun and take a breath of fresh air.

Discover our selection of picnic accessories and assembly your set with our traditional and modern suggestions: elegant cutlery sets for your homemade desserts by ​Natalia Criado, colorful hand-painted cushions by ​Le Botteghe su Gologone, classic mouth-blown ​glass bottles to keep your drinks fresh by Casarialto and complete ​picnic bags in Tuscan leather with sets of plates, cups and brass forks by Kapitano.

Share this collection